Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich an für:

25.11.2017 - 25.11.2017 | Beckenbodentraining
Seminarnummer: 4482-1-17
Ort: Bremen | Beginn: 09:30 h   Ende: 16:00 h | Kosten: 45,00 €

Hinweis: Pflichtfelder, die nicht korrekt ausgefüllt wurden, werden mit einem roten Stern, rechts vom entsprechenden Feld, gekennzeichnet.
Arbeitgeber/Verband/Verein:  
Name:  
Vorname:  
Straße, Hausnummer:  
PLZ:  
Ort:  
Telefon:  
Telefon (tagsüber):  
E-mail:  
Der Landessportbund (LSB) Bremen ist als Dachverband von 430 Bremer und Bremerhavener Sportvereinen und 50 Sportfachverbänden der Ansprechpartner des Sports im Lande Bremen.

Die oben abgefragten personenbezogenen Daten sind zur Organisation, Durchführung und Evaluation des Seminars erforderlich. Sie werden zweckgebunden auf der Basis des § 28 Abs. 1 BDSG in einer Projektdatenbank gespeichert und verarbeitet. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Der Speicherung kann jederzeit mit der Wirkung für die Zukunft widersprochen werden.

Ich bin mit der Weitergabe meiner Daten (Name, Anschrift, Telefon) zur Bildung von Fahrgemeinschaften zur Anreise zum Seminar einverstanden.